StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Daily Prophet

avatar

Zaubersprüche : 325

BeitragThema: Unsere Daten   So Aug 28, 2011 6:07 am




Dies sind dunkle Zeiten, es lässt sich nicht leugnen. Unsere Welt war wahrscheinlich noch nie einer größeren Bedrohung ausgesetzt als heute.

1981.
An Halloween versuchte Tom Riddle "Lord Voldemort" den damals einjährigen Harry Potter zu ermorden. Dabei zerstört er sich selbst.

1994.
Am Ende des trimagischen Tuniers wurde Harry Potter auf einen Friedhof gebracht, auf dem Lord Voldemort wieder zu neuem Leben kam.

1997.
Dumbledore ist tot. Er hat Harry die Aufgabe vermacht die Horkruxe Toms zu suchen und zu zerstören, da dies der einzige Weg ist um Lord Voldemort zu zerstören.
Nachdem Harry Potter und seine zwei besten Freunde, Ron Weasley und Hermine Granger, den rätselhaften Nachlass Dumbledores erhalten haben, machen sie sich auf die Suche nach den Horkruxen. Dies jedoch ist schwerer als gedacht. Es fehlen ihnen noch ffünf und diese können überall versteckt sein. Sie werden auf ihrer Suche auf viele Gefahren und Feinde stoßen. Sie werden bis an ihre Grenzen gehen und ihre Freundschaft austesten müssen.

In Hogwarts herrscht die Zeit der Angst und Gefahr. Severus Snape ist Schulleiter und die Todesser Alecto und Amycus Carrow seine Vertreter. Wer sich den regeln widersetzt, der wird bestraft. Hogwarts ist nicht mehr der fröhliche und unbeschwerte Ort von früher. Der Unterricht ist finster und trostlos. Es wird gelerht, wie man kämpft, zerstört und tötet. Die verbliebenen Hogwartslehrer von früher können auch nicht mehr viel ausrichten ohne den Schutz für ihre Schüler und Schülerinnen zu verlieren.
Die Einzigen, die diese Lernmethoden gut und nützlich finden, sind die Slytherins. Jedoch stellt sich auch hier bei manchen die Frage: Wozu gehöre ich?
Aus diesem Grund hat sich Dumbledores Armee wieder zusammengeschlossen, angefürht von Ginny Weasley, Neville Longbottom und Luna Lovegood. Sie treffen sich weiterhin im Raum der Wünsche und niemand, der nicht dazugehört erfährt etwas davon.

Der Orden des Phönix ist nach der Hochzeit von Bill und Fleur Weasley untergetaucht und auf der Flucht vor Todessern und Greifern. Nur über einen Spezialradiosender "Potterwatch" geben sie Lebenszeichen von sich.


Werden Harry, Ron und Hermine die fünf Horkruxe finden und sie zu zerstören?? Wird Hogwarts untergehen? Wird es einen Kampf geben? Und wenn ja, wie wird er ausgehen?...

Werde Teil der magischen Welt und entscheide über dein Schicksal.



x Facts

x Wir sind ein Harry Potter RPG.
x Wir spielen im 7. Schuljahr.
x Wir spielen zwischen 1997 und 1998.
x Wir haben ein 12+ Rating.
x Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
x Wir spielen mit Ortstrennunf
x Sowohl Buchcharaktere als auch erfundene Charaktere sind erwünscht.

Links x



Gästeaccount: Heligtümer des Todes | Passwort: Heligtümer

Button:

_________________

Bitte keine PNs an diesen Account! Wendet euch an ein Teammitglied!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the stolen time :: Our Beloved Ones :: Wanna Be?-
Gehe zu: