StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Daily Prophet

avatar

Zaubersprüche : 325

BeitragThema: Küche   So Aug 28, 2011 1:54 am

Die Spüle erledigt den Abwasch mit entsprechendem Zauber selbst.
■ Die Küchengeräte und das alte Radio über der Spüle funktionieren natürlich nicht mit elektrischer, sondern mit magischer Energie.
■ Den Küchenkamin gebrauchen die Weasleys auch für die Reisen und Gespräche per Flohnetzwerk (im Original: Floo Network).
■ Auf dem Sims des Küchenkamins stehen neben dem Topf mit Flohpulver (im Original: Floo Powder) etliche magische Koch- und Haushaltsbücher.
■ Der Spiegel am Kamin gibt seine kritischen Kommentare über das Spiegelbild laut von sich.
■ Außerdem hängen noch mindestens zwei magische Uhren an den Wänden: Auf der einen Uhr kann Molly ablesen, was sie gerade jetzt tun müsste, beispielsweise Tee aufsetzen, mit dem Kochen beginnen, oder dass sie schon zu spät dran ist, usw.
■ Die andere Uhr hat einen Zeiger für jedes Familienmitglied, die Molly immer anzeigen, wo sich ihre Lieben gerade befinden.

_________________

Bitte keine PNs an diesen Account! Wendet euch an ein Teammitglied!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the stolen time :: Außerhalb :: Grossbritannien :: Grafschaft Devon :: Der Fuchsbau-
Gehe zu: